Quantcast
Channel: buenos aires 2013 – SPORT & POLITICS
Browsing all 27 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bildergeschichte vom IOC (3): “Mamma mia, what an exhibition!”

Heute Punkt Mitternacht endet also die Crowdfunding-Phase auf Krautreporter.de für ein besonderes Buch, das mich geradezu elektrisiert. Und heute, welch ein Zufall aber auch, halte ich mein erstes...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Masters of the IOC universe: Putin, Gazprom, oligarchs and sheikhs

.content-box{float:right;font-size:90%;background:#e8e8e8;margin:.5em 3px .5em 1em;padding:8px;max-width:212px;border:1px solid #bbb;border-radius:5px;box-shadow:2px 3px 4px...

View Article

IOC-Countdown (25 Tage): what the six presidential candidates have to say...

Russia’s anti-gay-law, @Isinbayeva: I have sent questions to all six #IOC presidential candidates and will publish all answers on my blog — Jens Weinreich (@jensweinreich) August 16, 2013 Wait and see....

View Article

IOC-Countdown (22 Tage): und noch zwei Umfragen #OG2020 #coresports2020

Sorry, war den ganzen Tag unterwegs. Deshalb im Countdown heute nur Kleinigkeiten. Obwohl, für Spanien/Madrid, Japan/Tokio und die Türkei/Istanbul ist es natürlich keine Kleinigkeit, ob sie...

View Article

IOC-Countdown (21): Bin ich käuflich?

Auf Top-Level-Ebene des IOC geht ein herrliches Gerücht herum, wie mir gerade zugetragen wird. Man erzählt sich, das UDIOCM wolle mich kaufen. Oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mir hat es noch...

View Article


IOC-countdown (19 days): all you need is … information about the IOC Session...

If you get the right information, you can probably make the right decisions in all three IOC polls. There are three important decisions to be made by the 125th IOC Session in Buenos Aires, Argentina,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IOC-Countdown (14 Tage): die Ruhe vor dem Sturm

Ooops. Ist jemandem aufgefallen, dass der Countdown mal eben fünf Tage unterbrochen war? Ging nicht anders. Multitasking hat seine Grenzen. Kurz einige Hinweise, was sich gerade tut in der olympischen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IOC-Countdown (13 Tage): Lebenssachverhalte im nationalen Interesse (II)

Der deutsche IOC-Präsidentschaftskandidaten-noch-Favorit von der FDP war gestern zu Gast beim Hauptsponsor des deutschen Spitzensports – im Bundesinnenministerium. Zu Gast bei Freunden, Quelle: BMI Ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Thomas Bach: Lebenssachverhalte im nationalen Interesse (III). UDIOCM sagt...

Hoppala, und schon folgt der Nachtrag zu den vielfältigen Lebenssachverhalten. Am Tag des Besuches beim Bundesinnenminister fand der deutsche IOC-Präsidentschaftskandidaten-noch-Favorit die Zeit,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

IOC-Countdown (12 Tage): eine Bitte an alle Diskutanten, stille Leser,...

Liebe Leute, es wird bis zum 10. September zahlreiche Interviews, Beiträge, Huldigungen, Porträts etc pp über den Noch-IOC-Präsidentschaftskandidaten Thomas Bach von der FDP geben. Was in meinen Stream...

View Article

IOC-Countdown (immer noch 10 Tage): ich bin dann mal weg #BuenosAires2013

Liebe Leute, es wird ernst. Und spannend. Bin auf dem Weg nach Buenos Aires zur wichtigsten Personalwahl der deutschen Sportgeschichte. Hinweis: An dieser Stelle ist eine Umfrage eingebettet. Bitte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buenos Dias, Argentina #IOC-countdown9

.content-box{float:right;font-size:90%;background:#e8e8e8;margin:.5em 3px .5em 1em;padding:8px;max-width:212px;border:1px solid #bbb;border-radius:5px;box-shadow:2px 3px 4px...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 18? #IOC-countdown8

FDP-Wahlplakat 2002 BUENOS AIRES. Nach erster durchwachter Nacht beginnt der Tag doch mit einem Lächeln. Lese gerade von einer Umfrage, die dpa zu den Lebenskrönungaussichten des FDP-Mitglieds Thomas...

View Article


Your questions, please! Interview mit Thomas Bach

BUENOS AIRES. Spagat, Spagat. Schaun mer mal, ob ich das hinkriege, auch dieses Thema seriös und öffentlich zu verhandeln. Ich eröffne einen neuen Beitrag für das gerade kurz angekündigte, am Dienstag,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Prinzenalarm im VEB Kranbau #IOC-countdown7

BUENOS AIRES. Prinzenalarm. Mal wieder. Felipe, der Prinz von Asturien, schlendert vorbei. Er ist schwer im Geschäft mit Madrid 2020 und hat sich schon vor zwei Wochen zwei volle Tage frei geschlagen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ask me anything! #IOC-countdown6

BUENOS AIRES. Muss noch Schulden abarbeiten, nachdenken, Themen entwickeln, auf Ideen hoffen, mit Leuten sprechen, um Dokumente betteln, von Eingebungen träumen, skypen, Hintergründe aufhellen, Dinge...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IOC Game of Thrones: The Sheikh and his presidential recommendation #ABB

What a marvelous political cartoon by Sebastian Domenech has been published in Argentine newspaper La Nacion … (c) Sebastian Domenech I saw several IOC presidential candidates last night having fun...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Olympia 2020: die Entscheidung für @Tokyo2020jp vs @Istanbul2020TR @Madrid2020ES

.content-box{float:right;font-size:90%;background:#e8e8e8;margin:.5em 3px .5em 1em;padding:8px;max-width:212px;border:1px solid #bbb;border-radius:5px;box-shadow:2px 3px 4px...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Olympia 2020, der Tag danach: Ringen vs Squash vs Softball/Baseball

BUENOS AIRES. Ich bin ja ein Freund solcher Dokumente, die gehören einfach dazu und haben hier Tradition (Rio de Janeiro, Pyeongchang). Bevor es in diesem Theater weiter geht, zum Beispiel mit der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

IOC presidential projection: Which IOC members may vote for Thomas Bach?

illustration: Sebastian Domenech — exclusively for Sport and Politics It’s gonna be thrilling. One more day to go. The election of the 9th IOC president will take place on Tuesday, 10 September 2013,...

View Article
Browsing all 27 articles
Browse latest View live




Latest Images